Fragebogen

Nach nunmehr 10 langen Jahren und weit über 100 Ausgaben, wollen wir mit unserem Magazin die Weichen für die Zukunft stellen. Als wir im Jahre 2008 mit unserem Magazin den Start in die redaktionelle Tätigkeit wagten, hatten wir zwar ein richtig gutes Konzept vorliegen, von dem wir absolut überzeugt waren, jedoch konnten wir damals noch nicht auf das entscheidenste Puzzleteil für eine erfolgreiche Konzeptentwicklung zurückgreifen, das da heisst: Die Leserin/Der Leser!

 

Als Abonnent unseres Magazin ist uns deine Meinung wichtig. Von daher würden wir uns freuen, wenn Du dir zur Beantwortung dieses Fragebogens 5 Minuten Zeit nehmen würdest, damit wir auch weiterhin ein Printmagazin an die Leser bringen, das mit seiner monatlichen Erscheinung nicht nur immer „up to date“ ist, sondern euch auch weiterhin maximalen Lesespaß bereitet und die Lust auf neue Abenteuer weckt.

 

Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, diesen Fragebogen auszufüllen. Du kannst Dir sicher sein, dass wir jede Meinung in unser weichenstellendes und zukunftsweisendes Konzept miteinfliessen lassen werden. Denn, wir wollen Dir auch weiterhin ein Magazin nach Hause liefern, das dich nicht nur gut unterhält, sondern dich auch anglerisch weiterentwickelt.