· 

Neue Ausgabe: CHM #119 August 2018

Hallo liebe CHM - Leser,
Heidewitzka ist das eine Hitze!
So haben wir unsere Juli-Ausgabe angekündigt.
Wer hätte vor 4 Wochen gedacht, dass es noch viel schlimmer wird?
Während bislang nur die Bauern um Ihre Ernten fürchten mussten trifft es nun vielerorts auch uns und unsere Lieblinge.
Geringe Wasserstände und kein frischer Sauerstoff durch zwischenzeitlichen Regen, oder zumindest mal ein bisschen Wind auf dem Wasser, machen es den Fischen momentan verdammt schwer zu überleben.
Tonnenweise tote Fische findet man momentan schon an einzelnen Gewässern und die Hitze ist weiter ohne Erbarmen.
Trotzdem hört man aus Teilen des Landes, dass die Fische erstaunlich aktiv sind.
Bitte bedenkt, dass Futtermassen die Gewässer momentan zusätzlich belasten und geht etwas sparsamer damit.
Warum nicht auch einmal den Fischen eine Sommerpause gönnen?
Schnappt Euch Brille und Schnorchel und beschäftigt Euch lieber mit Location um im kommenden Herbst auf neu entdeckten Spots erfolgreich zu sein.
Genießt das warme Badewetter, legt die Ruten mal beiseite und schnappt Euch die aktuelle CHM #119, die wir wie immer mit den neuesten News, Tipps und Tricks für Euch gespickt haben.

Die aktuelle Augustausgabe #119 über folgenden link mit nur einem klick bequem nach Hause bestellen:

https://www.stallabrass-fachverlag.de/…/e…/119-august-2018/…

Wir wünschen allen da draußen viel Spaß beim Lesen und einen chilligen Sommer am Wasser.
Euer CHM-Team