· 

Schwabenpower für Solar Tackle

Christian Kirsch
Christian Kirsch

Die englische Traditionsfirma Solar Tackle stockt Ihr Team im deutschsprachigen Raum weiter auf. Ab sofort wird der aus der Nähe von Aalen gebürtige Christian Kirsch, vielen bekannt als „Kirschi“, das Team von Solar Tackle unterstützen.

 

Kirschi wird vor allem für die Produktion von Videos und Produktvorstellungen zuständig sein. Anfang des Jahres veröffentlichte er seine erste, aus Eigenproduktion stammende, DVD „Am Limit“.

Christian angelt seit er denken kann, speziell auf Karpfen seit nun mehr als 8 Jahren. Christian fischt fast ausschließlich in Deutschland und konnte hierzulande bereits Fische bis über 35 Kilo fangen. Allerdings befischt er auch die großen & schwierigen Gewässer Europas, wie beispielsweise den italienischen Fluss Po.