· 

Neue Ausgabe: CHM #116 Mai 2018

Hallo liebe CHM-Freunde,

 

wie heißt es so schön?

 

Alles neu macht der Mai! Nachdem der Winter es lange ausgehalten hat, galoppiert nun der Frühling mit einem Affenzahn an uns vorbei! Wir hatten den wärmsten April seit Beginn der Wetteraufzeichnungen und wer sich jetzt nicht langsam aufmacht seine Frühlingskälber zu fangen, der wird sich Ruck-Zuck darüber ärgern, dass er nix fängt, weil die Fische bereits im Laichfieber sind!

Der Mai mit seinen Brückentagen und kurzen Arbeitswochen, bietet sich förmlich dazu an, rauszugehen und den Frühling in vollen Zügen, mit prallgefüllten Keschern zu genießen!

 

Wer dabei dann ins schwitzen kommt, lehnt sich einfach in seinem Karpfenstuhl zurück und entspannt bei der Lektüre unserer Maiausgabe #116!

 

Wie immer für Euch gespickt mit interessanten Berichten, Tipps und Tricks und allen aktuellen News aus der Karpfenwelt!

Wie immer natürlich auch entspannt unter diesem link direkt zu bestellen:

 

 

https://www.stallabrass-fachverlag.de/…/einze…/116-mai-2018/

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Drillen, Grillen, Schwitzen, Entspannen und CHM lesen!

Euer CHM-Team