· 

001/2K18 - Eine schwere Geburt

 

Resümierend sitze ich auf meiner Liege, mit einem dampfenden Tee in meiner Hand... Fünf Nächte an insgesamt drei verschiedenen Gewässern hat es gebraucht, aber nun durfte auch ich meinen ersten gelben Saugrüssler in die imaginäre Jahreshitliste eintragen. Ich bin wieder im Spiel... Mit schöner Färbung und recht guter Kondition, beehrte mich dieses kleine Mädchen heute früh und versüßte mir den Morgen nach einer schlaflosen Nacht voller Fallbisse und Brassenterror. Frei nach dem Motto ACAB, durfte sie dann auch nach kurzem Shooting schnell wieder in die warme Bucht düsen, aus der ich sie raus gekitzelt hatte.

Für mich also dieses Jahr kein Saisonstart mit Paukenschlag und Monsterfisch, stattdessen eher so die Kategorie; verhalten, mit deutlich Luft nach oben ;-)

 

 

Aber ich freu mich trotzdem... Die Saison, auf die uns der Winter diesmal so lange hat warten lassen, geht jetzt endlich steil und ist der Knoten erstmal enttüddelt, laufen die Bissanzeiger von ganz alleine warm... oder so ähnlich.

Jaja... 5€ ins Phrasenschwein, ich weiß... hehe.

Los Leute, raus mit euch, genießt den Frühling, es geht anne.

 

Cheers euer Simon

Die Natur erwacht...
Die Natur erwacht...
ACAB - all carp are beautyful !
ACAB - all carp are beautyful !
Sunset, waiting, wishing...
Sunset, waiting, wishing...
Wärme tanken tut nicht nur uns gut.
Wärme tanken tut nicht nur uns gut.