· 

Aquatic-Baits – produced and developed by boiliemaschine.at

Mit 2018 beginnt das dritte Jahr der Erfolgsgeschichte von Aquatic-Baits, denn seit Ende 2015 setzen wir neue Maßstäbe in Qualität und Kompetenz am Boiliemarkt. Diese Erfolgs- geschichte hatte jedoch eine sehr lange Vorlaufzeit: 1989, moderne Karpfenköder steckten damals noch in den Kinderschuhen und Informationen über Wirkung und Zu-sammensetzung von Karpfenködern waren schwer zu bekommen. Damals produzierten wir bereits unsere ersten Boilies und konnten im Laufe der Zeit sehr viele Erfahrungen sammeln. Im neuen Jahrtausend haben wir uns dann ent- schlossen uns selbst als Futtermittelhersteller registrieren zu lassen, dadurch können wir unsere Zutaten direkt beim Her-steller bestellen und hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anbieten. Jedoch beschränkte sich der Vertrieb in den Anfangsjahren nur auf Händler. Dadurch unterlagen wir den Kontrollen  des  Veterinäramtes. Allein diese Tatsache bürgt für die Qualität unserer Produkte! Ende 2015 entschieden wir endgültig, mit einem eigenen Label den Markt aufzumischen und neue Maßstäbe durch Kompetenz und Qualität zu setzen. Internationale Erfolge lassen die Beliebtheit und das Vertrauen in Aquatic-Baits weiter steigen. Als langjähriger Angestellter der AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit), einem Betrieb für Futtermittelkontrollen, sowie guten Kontakten zur Futtermittelindustrie, konnten wir unsere Produkte laufend optimieren. Einen Wunderköder für alle Gegebenheiten haben wir leider nicht erfunden. Jedoch sind unsere Produkte auf die verschiedensten Gewässer abgestimmt! Die Produktionsabläufe haben sich im Laufe der Jahre optimiert, sodass man mittler-weile eine vollautomatische Produktionsanlage findet, welche mehrere Hundert Kilo Boilies am Tag herstellen kann. Zusätzlich haben wir das Personal für Vertrieb, Logistik und Buchhaltung  ausgebaut. Wir sehen motiviert in die Zukunft! Unsere Produkte werden laufend analysiert und optimiert. Auf künstliche Zusatzstoffe wird nahezu überall verzichtet, auch der handel-sübliche Konservierer wurde durch ein spezielles Verfahren bei der Herstellung ersetzt. Unsere Köder beinhalten zu 100% zugelassene Futtermittel! Unsere Produktpalette reicht von Boilies, Dips, Liquids, bis hin zu Pellets und Einzelfuttermittel. 

Das Produktportfolio ist unter: shop.boiliemaschine.at zu finden.

 

Produktneuigkeiten und Kundenberichte werden auch auf Facebook publiziert, außerdem starten wir mit einem eigenen YouTube-Kanal. Dort werden unsere Produkte detailliert vorgestellt. Wie  sagen wir zu unseren Kunden immer:

nicht die Menge, sondern die Qualität ist ausschlaggebend!

Andreas Matzel, Geschäftsführer

boiliemaschine.at – Home of Aquatic-Baits

 

Facebook:

www.facebook.com/boiliemaschine.at

 

Website:

www.boiliemaschine.at

 

Shop:

https://shop.boiliemaschine.at

 

Instagram:

@boiliemaschine_at