· 

Solar Tackle Verstärkung

Nils Oetjen im Team von Solar Tackle

 

Nachdem wir bereits in der letzten Ausgabe davon berichtet haben, dass die englische Firma Solar Tackle mit dem Österreicher Benjamin Loidolt das Team verstärkt hat, können wir jetzt schon einen weiteren neuen Teamangler verkünden.

 

Nils Oetjen verstärkt ab sofort das Team von Solar Tackle in Deutschland. Der 1971 geborene Nils kommt aus dem Großraum Hannover und ist mit Sicherheit vielen Anglern in Deutschland ein Begriff.

 

Nils ist ein wahrer Vollblutangler. Mehrere Monate im Jahr befischt er Gewässer im In- und Ausland. Zu seinen favorisierten Gewässer zählen unter anderem die großen Flachlandseen im Norden Frankreichs wie zum Beispiel der Lac d´Orient oder der Lac du Der. Auch der berühmte Rainbow Lake hat es ihm angetan. Dort konnte er im Dezember 2016 auch einen der größten Fische des Sees mit unglaublichen 39,70 kg fangen.