· 

Poseidon Angelsport verstärkt Team Österreich

Poseidon-Angelsport stellt Team Österreich auf

 

Mit den bekannten österreichischen Anglern Andreas Papesch, Stefan Strasser und Roman Aigner stellt die Marke Poseidon-Angelsport das erste Team Österreich auf. Sie werden die Marke in Österreich vertreten und stehen euch ob auf Messen oder Online in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso werden sie aktiv an der Produktentwicklung beteiligt sein. Poseidon Angelsport freut sich diese drei engagierten Angler in seinem Team begrüßen zu können.

 

 

Andreas Papesch

Andreas ist wohnhaft im schönen Raasdorf in der Nähe von Wien. Seit nun über 25 Jahren angelt er gezielt auf Karpfen in ganz Europa. Durch seine enormen Fänge ist er in ganz Österreich und darüber hinaus bekannt. Sein Wissen und seine ruhige Art zeichnen ihn besonders aus. Daher wird er als Teamkapitän für das österreichische Team agieren und dieses leiten.

 

Roman Aigner

Roman kommt aus dem Burgenland und ist wohnhaft in Kaisersdorf. Bereits seit seinem 8ten Lebensjahr hält er die Angel in der Hand. Das ist nun schon über 30 Jahre her. Dem Karpfenangeln hat er sich seit nun mehr 10 Jahren mit Leib und Seele verschrieben und seine große Leidenschaft darin gefunden.

 

Stefan Strasser 

Stefan ist wohnhaft in der niederösterreichischen Stadt Stockerau. Im zarten Alter von sechs Jahren schenkten ihm seine Eltern die erste Angelrute. Von diesem Zeitpunkt an, ließ ihn die Fischerei nicht mehr los! Das so oft zitierte „Karpfenvirus“ packte ihn im Jahr 2000 und hält ihn bis heute fest im Griff. Zitat von Stefan: "Ich werde mich bemühen, meine gesammelten Erfahrungen rund um das Thema Karpfenangeln im In- und Ausland möglichst objektiv in die innovative Produktpalette von Poseidon Angelsport einfließen zu lassen."

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos unter: www.poseidon-angelsport.de