· 

Imperial Baits iBoat500

Das neue iBoat 500 – jetzt lieferbar
Max Comfort / Integrale / PLUS

the new dimension for boatfishing 

 

Es ist ein besonderes Gefühl von Freiheit, als Kapitän sein eigenes Boot zu steuern. Das wir dieses gute Gefühl noch zusätzlich mit einem echten Angelabenteuer kombinieren können macht das Glück gleich doppelt so groß.

 

Das stationäre Bootsangeln ändert Deine Angelei grundlegend. 

Max Nollert war der Pionier der stationären Bootsangelei auf Karpfen ab Mitte der 90er. Viele folgten ihm, lernten die unschätzbaren Vorteile kennen und berichteten ihrerseits in zahlreichen Artikeln darüber. Und jeder merkte, Dein Denken über Hot Spots wird sich ändern. Mit einem Boot bist Du frei und kannst an Plätzen angeln, die möglicherweise noch nie befischt worden sind. Du bist ganz nah am Fisch und wenn sie einmal nicht da sind: Anker hoch, Ruten rein und auf zum nächsten Hot Spot, die Karpfen sind schon da!

 

Neugierig geworden?

Stationär vom Boot aus zu angeln machen aber nach wie vor die Wenigsten. Warum? Bisher war die Anschaffung eines geeigneten Bootes mit Hindernissen verbunden. Ein GFK oder Aluboot ist kostspielig. Hinzu kommt ein Bootstrailer und ein Unterstellplatz sowie ggf. ein Anhängerführerschein.

 

Werde zum Kapitän!

Mit dem neuen iBoat 500 haben wir eine kostengünstige Alternative auf den Markt gebracht, um Dir den Einstieg zum stationären Bootsangeln so einfach wie nur möglich zu gestalten – und das auf ganzen 11m²! Das Basismodell liegt bei 2.490 Euro und schon kann es losgehen. Wer dazu das ausgeklügelte Liegesystem wählt liegt bei 2.750 € und sollte es gleich ohne Wenn und Aber in die Komplettausstattung gehen, zahlt man 2999 Euro und hat das passende Bootszelt (Black Cat Cave 2.0) inkl. des doppelten Bettensystems dabei.

 

Kein Trailer notwendig, kein Unterstellplatz und kein Anhängerführerschein!

Das Boot lässt sich kompakt zusammenrollen und somit im Gegensatz zu GFK oder Alubooten sehr platzsparend lagern / transportieren.

 

Dein Bootsabenteuer beginnt jetzt!

Alle Informationen, viele Bilder und weitere Bootsdetails findest Du auf:

 

www.imperial-fishing.de

 

Max Nollert und Julian Jurkewitz beraten Dich persönlich.

 

Hole Dein Angebot ein: Tel: 06541 818500 - Mail: info@imperial-fishing.de