· 

CHM #114 März 2018


Hallo liebe CHM - Leser,

es taut, es schmilzt, das Wasser verliert seit ein paar Tagen zusehends den scheinbar endlos andauernden, festen Aggregatzustand. Man hört schon aus Teilen des Landes die ersten Fangmeldungen, und passend zum Ende der Messesaison heißt es nun endlich Futter frei für viele.

Doch Vorsicht! Der aktuelle Temperaturanstieg von bis zu 20 Grad Celsius ist nur oberhalb des Wassers spürbar. Unterhalb des Wasserspiegels herrschen nach wie vor noch winterliche Temperaturen. Daher geht bitte vorsichtig mit Euren Futtermengen um und arbeitet lieber mit hochattraktiven Liquids am Hakenköder und in Euren Stickmixen. Dann wird der beste Köder der Welt Euch auch sicher die ersten Frühjahrskarpfen in den Kescher geleiten. 

Der beste Köder der Welt? Ist immer noch die Zeit!

Geht raus, macht die Köder nass und wartet in den ersten wärmenden Sonnenstrahlen einfach ab.

Die Zeit des Wartens auf den ersten Biss verkürzen wir Euch gerne mit unserer aktuellen Märzausgabe #114, die druckfrisch ab heute bei dem Händler Eures Vertrauens und in den Briefkästen unserer treuen Abonnenten liegt.

Den gewohnten Mix aus Abenteuer, Tipps, Tricks und aktuellen News aus der Szene haben wir natürlich wieder wie gewohnt für Euch zusammengestellt.

 

Wir wünschen allen da draußen viel Spaß beim Lesen und einen grandiosen Saisonstart.

Euer CHM-Team